Skip links
Erfahrungsbericht Straßenhundeprojekt Miriam Costa Rica

4 Wochen Freiwilligenarbeit im Straßenhundeprojekt in Costa Rica, ein Erfahrungsbericht von Miriam

Straßenhundeprojekt Costa Rica Erfahrungsbericht MiriamDie vier Wochen im Tierheim waren unglaublich schön! Das Arbeiten im Tierheim hat sich gar nicht wirklich nach Arbeit angefühlt, weil neben dem Putzen und Füttern immernoch total viel Zeit zum kuscheln und spielen übrig war. Trotzdem hatte man das Gefühl, mit seinem Tun etwas zu bewirken und den Tieren vor Ort zu helfen. Ich kann dieses Programm wirklich allen empfehlen, die…

… ganz viele neue, internationale Bekanntschaften machen möchten.

… Spaß an der Arbeit mit Tieren haben.

… neue Kulturen und Landschaften kennenlernen möchten.

… einfach mal weg aus Deutschland wollen und Sonne und Meer brauchen.

EXPRESS BOOKING
Would you like to start a project with us soon? Arrange an information appointment here.
EXPRESSVERMITTLUNG
Du möchtest in Kürze ein Projekt mit uns starten? Vereinbare hier einen Informationstermin