Skip links

4 Wochen Freiwilligenarbeit in Griechenland, ein Erfahrungsbericht von Jana

Erfahrungsbericht Griechenland Straßenhundeprojekt JanaHallo!

Die Zeit in Griechenland, die ich durch die Unterstützung von Jamso Trainee für 4 Wochen haben konnte, waren extrem schön. Die Freiwilligenarbeit im Tierheim war anfangs etwas überfordernd, da sich die Hunde auch erstmal an einen gewöhnen müssen, aber nach ein paar Tagen hat man sich da schnell eingelebt. Die Hunde sind alle super süß mit eigenen Charakteren, die man kennenlernen darf. Auch die ganzen Menschen, die man trifft sind super lieb und unterstützen einen immer. Vor allem wird man durch das Wohnen alleine/ mit einem anderen Freiwilligen, selbstständig und knüpft international Kontakte. Die 4 Wochen haben mich extrem geprägt und ich bin sehr froh dort gewesen zu sein und vermisse die Tiere und Menschen schon sehr.

Im Anhang sind noch ein paar Bilder. 🙂

Liebe Grüße,

Jana

Straßenhundeprojekt Griechenland Jana Tierheim Jana Straßenhundeprojekt Jana Erfahrungsbericht GriechenlandStraßenhund Grichenland, Freiwilligenarbeit

EXPRESS BOOKING
Would you like to start a project with us soon? Arrange an information appointment here.
EXPRESSVERMITTLUNG
Du möchtest in Kürze ein Projekt mit uns starten? Vereinbare hier einen Informationstermin