Skip links
Freiwilligenabreit mit Straßenhunde in Griechenland

4 Wochen Freiwilligenarbeit in Griechenland, Staßenhunden, ein Erfahrungsbericht von Carlotta

Erfahrungsbericht Griechenland Straßenhunde CarlottaDie Arbeit im Shelter, aber auch die gesamte Zeit in Griechenland habe ich sehr genossen. Die Mitarbeiterinnen im Shelter sind alle superlieb und es herrschte immer eine familiäre Atmosphäre. Die Zeit von 4 Wochen hat perfekt gepasst, da ich so auch die Chance hatte, die Hunde und die Arbeit im Shelter richtig kennen- und liebenzulernen. In meiner Freizeit habe ich gerne Zeit mit meiner Mitbewohnerin, die auch im Shelter ausgeholfen hat, oder mit anderen Volunteers des Shelters verbracht. Der Strand war ganz in der Nähe und wir sind gerne durch die Altstadt geschlendert. Ich habe in den 4 Wochen zwei gute Freundinnen gefunden, mit denen ich jetzt auch noch nach meiner Zeit im Shelter Kontakt habe.

Viele Grüße

Carlotta

Straßenhunde Griechenland, ErfahrungsberichtErfahrungsbericht Freiwilligenabreit GriechenlandStraßenhund Europa, Erfahrungsbericht

EXPRESS BOOKING
Would you like to start a project with us soon? Arrange an information appointment here.
EXPRESSVERMITTLUNG
Du möchtest in Kürze ein Projekt mit uns starten? Vereinbare hier einen Informationstermin