Skip links
Ausblick Costa Rica

4 Wochen Tourismuspraktikum in Costa Rica, ein Bericht von Christina

Für mich war die Zeit in Costa Rica sehr aufregend und ich konnte einige Erfahrungen sammeln und mich auf einer persönlichen Ebene weiterentwickeln. Die Unterkunft hat optimal gepasst, obwohl wir teilweise Insekten nicht unbedingt im Badezimmer, Schlafzimmer oder in der Küche gewohnt sind.

Die Gastmutter hat sich sehr bemüht und war immer für einen da und auch die anderen Freiwilligen waren sehr lieb und wir hatten eine unvergessliche Zeit miteinander. Neue Freundschaften wurden geschlossen und der Kontakt wird teilweise auf jeden Fall aufrechterhalten.

Auslandspraktikum Costa RicaMein Praktikumsort ist ein traumhaft schöner Platz mit einem wunderschönen Strand, der mich wahrlich verzaubert hat. Magdalena und ich haben ein Tourismuspraktikum an der Küste absolviert und ich kann nur positiv darüber sprechen. Auf dem Pazifischen Ozean und den Inseln haben wir gemeinsam so viel erlebt und gesehen, es war einzigartig. Die Arbeit war mir ein großes Vergnügen und wir haben sehr viel dazu gelernt. Auch konnte ich in die Welt der spanischen Sprache eintauchen und ich werden mich auf jeden Fall dranhalten und immer wieder ein wenig Spanisch lernen, um diese Sprache gut beherrschen zu können.

Alles in allem war dieser Monat eine unvergessliche Zeit für mich und ich konnte über mich hinauswachsen. Ich bedanke mich bei Ihnen für die tolle Organisation und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft!

Tourismuspraktikum Essen auf dem Boot Ausblick Costa Rica

EXPRESS BOOKING
Would you like to start a project with us soon? Arrange an information appointment here.
EXPRESSVERMITTLUNG
Du möchtest in Kürze ein Projekt mit uns starten? Vereinbare hier einen Informationstermin