Skip links
Freiwilligenabreit Straßenhundeprojekt Straßenhund

5 Wochen Tierheim Projekt in Griechenland, ein Erfahrungsbericht von Jana

Erfahrungsbericht VolunteerDie Zeit im Shelter war eine wundervolle Erfahrung. Man sieht wie sehr jeder einzelne Hund hier geliebt und gepflegt wird und wie viel Energie und Zeit jeder Einzelne hier reinsteckt. Deswegen war ich überglücklich für ein paar Wochen ein Teil davon zu sein. Die Arbeit im Shelter besteht aus 80% sauber machen und 20% kuscheln. Wer Angst hat hier „arme Straßenhunde“ zu sehen liegt falsch, für die Hunde im Shelter wird alles mögliche getan um ohnen das beste zu bieten das möglich ist. Jeder der dort arbeitet ist freundlich und hilfsbereit und man fühlt soch nie alleine. Dadurch das die die Volunteers von Jamso Trainee alle in der selben Straße wohnen lernt man schnell neue Leute kennen, mit denen wir oft Essen waren oder zum 10 Gehminuten entfernten Strand gegangen sind. Da die Arbeit im Shelter meist um 14 Uhr zuende ist, hat man viel Zeit für Unternehmungen und Aktivitäten. Es war eine unvergessliche Erfahrung die ich auf jedenfall wiederholen werde!

Griechenland Stadt Erfahrungsbericht Griechenland Straßenhunde Erfahrungsbericht Meer

EXPRESS BOOKING
Would you like to start a project with us soon? Arrange an information appointment here.
EXPRESSVERMITTLUNG
Du möchtest in Kürze ein Projekt mit uns starten? Vereinbare hier einen Informationstermin